loader

TR | EN | NL | DE | FR

downloads

einloggen

Bitte geben Sie Ihren Nutzernamen und Passwort ein



wall street

Dynamisch, geräumig, komfortabel
Wall Street ist von Christophe Pillet entworfen und zeichnet sich durch eine minimalistische und sanfte Form aus, die zur Interaktion zwischen Menschen einlädt. Wall Street mit seinen niedrigen, hohen und Benchversionen bieten eine große Integrität, wobei es ein entspanntes und angenehmes Gefühl kombiniert.
"Mit dieser Kollektion wollte ich einfache, aber "scharfe" Produkte entwerfen, bei denen die Idee des Relaxens / Wartens eine dynamische Tatsache darstellt gegenüber dem Weichen / Faulen / Statischen Eindruck ", sagt Christophe Pillet.
Wall Street hat ein außergewöhnliches Maß an Komfort und berücksichtigt Proportionen. Mit einem Design von anspruchsvollen, stilvollen und eleganten Linien findet Wall Street seinen Platz in gemütlichen, modernen Räumen, wo man bequem warten, arbeiten oder einfach nur entspannen kann. Die Polsterelemente und die verschiedenen Gestelle können in allen Stoffen und Oberflächen aus der deberenn Stoff und Materielauswahl hergestellt werden. Wallstreet ist entweder mit silbernen 4 Fußgestell oder Kufengestell erhältlich.
Die Wall Street Tische machen die Kollektion komplett. Die verschiedenen Größen der Tische werden mit einem 4 Fußgestell präsentiert.

design der christophe pillet

loader

EN | TR | NL | DE

downloads

sign in

please enter username and password



wall street

Dynamic, spacious, comfortable
Wall Street is designed by Christophe Pillet and is characterized by a minimalistic and gentle form that invites interaction between people. Wall Street with its low, high and bench versions offer a great integrity where it combines a relaxed and comfortable feeling.
"With this collection, I wanted to design simple but "sharp" products, where the idea of Relaxing / Waiting remains a dynamic fact in opposition of Soft / Lazy / Static impression", says Christophe Pillet.
Wall Street has exceptional level of comfort and considered proportions. With a design of sophisticated, stylish and sleek lines, Wall Street chair finds its place in cozy, modern spaces where one can comfortably wait, work or simply relax. The upholstered elements and the different bases can be manufactured in all fabrics and finishes from the deberenn swatch samples. It is available with either silver 4 star base or a skid base.
The soft yet assertive look of Wall Street coffee tables make the collection complete. The different dimensions of the coffee tables are presented with a 4 star frame.

design by christophe pillet

related

collection